Geschenke für die Liebsten – DIY-Fieber (1)

In letzter Zeit bin ich total im Do-it-yourself-Fieber. Wenn ich nicht gerade reise, was mir noch lieber ist, dann bastele ich irgendetwas – ein Anlass findet sich immer. Daher wird es nun auch eine DIY-Kategorie auf meinem Blog geben.

11153988_10153268094564243_613648332_o

Diesen Rahmen hier habe ich für eine sehr gute Freundin gebastelt. Mit meinem besten Freund, dem Prägegerät, kann man wirklich alles mögliche anstellen. Vor allem ist es so einfach! Diesen Rahmen habe ich bei Xenos gefunden, dann brauchte ich nur noch ein wenig buntes Tape und schönes Papier und war quasi schon fertig. Vier Rechtecke aus weißer Pappe ausgeschnitten, verziert und mit dem Prägeband versehen – voilà, ich hatte ein sehr persönliches Geschenk! Manchmal braucht man ja einfach nur eine gute Idee, die Ausführung ist dann gar nicht schwierig :)

Schreibe einen Kommentar